KAUFE defekte SEGWAY® xt und p133 - auch ohne Akkus - oder mit gebrochenem Lenker +43 699 10 11 88 00 office@primaservice.at

Tap To Call
Home » Allgemein » 10 Jahre Segwaytreffen in Steyr

10 Jahre Segwaytreffen in Steyr

Segwaytreffen zum 10. Mal in Steyr

In der letzten Mai-Woche war es wieder soweit – auf gehts zum „mams“ (= der Kurzname von: mand my segway) nach Steyr. Bereits zum 10-mal in ununterbrochener Reihenfolge trafen sich beim  „Segwaytreffen“ in Steyr Segwayenthusiasten, Segwaybesitzer, Segwayfahrer und solche die es noch werden wollen. Boris Greiner, Initiator und „Vater“ der Veranstaltung hat es wieder geschafft mit seinem Team ein tolles Event auf die Beine zu stellen.

In den vergangenen 10 Jahren gab es Besucher aus der ganzen Welt – neben einer großen Anzahl von Segwayfans aus Österreich nahmen in den letzten Jahren Besucher aus Deutschland, Schweiz, Holland, Italien, USA, Indien, Frankreich, Ungarn, Slowakei, Tschechien und einigen weiteren Ländern daran teil.

Legendär ist das Nachtschweben durch Steyr – ein gemeinsame Ausfahrt der Teilnehmer im Dunkeln bei dem auch dieses Jahr wieder Freitags und Samstag in und um Steyr mit den Segways in der Nacht neue Gasserl und Plätze erkundet wurden.

Das mams ist weltweit das einzige Segwaytreffen, welches jährlich seit 10 Jahren ohne Unterbrechnung stattfindet – nur weiter so ich freu mich schon auf die 11. Ausgabe im Jahr 2016.

Alle Infos und die Anmeldemöglichkeit zum Segwaytreffen gibt es unter: www.mams.at

Wenn Ihr nicht bis zum nächsten Segwaytreffen warten möchtet dann empfehle ich Euch – kommt nach Steyr und bucht eine der tollen geführten Segwaytouren bei Boris Greiner unter: www.mohumo.at


me and my segway, mams, 10 Jahre Segwaytreffen Steys, Segwaytour Steyr me and my segway, mams, 10 Jahre Segwaytreffen Steys, Segwaytour Steyr
Über einen Like auf Facebook würden wir uns sehr freuen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.